jacky130620hp220ausschnitt201.jpg

Jacky, geb. 3/09, kastriert, gechippt, geimpft, wurde bereits einmal vermittelt. Dort lebte er in einem regelrechten Katzenparadies und genoss seinen Freigang in idyllischer Umgebung. Leider wurde er aufgrund der Trennung seiner Menschen zu einem Scheidungsopfer und sucht nun wieder ein neues Zuhause.

Jacky ist ein total menschenbezogener, verschmuster Kater, der vollkommen unkompliziert ist. Er mag alle Menschen, kommt gut mit Kindern klar und mag Katzengesellschaft. Mit dem Hund der Familie verband Jacky eine besonders innige Freundschaft, er kuschelte ausgiebig mit ihm und lag einträchtig mit ihm im Körbchen. Daher könnte Jacky auch gut zu einem katzenverträglichen Hund dazu kommen. Ursprünglich wurde Jacky von einem Bauernhof gerettet, wo er sehr früh von seiner Mama getrennt und mit Handaufzucht großgezogen wurde. Daher ist er bei Menschen besonders anhänglich.

In seinem neuen Zuhause möchte Jacky gerne Freigänger in katzensicherer Umgebung sein (keine Hauptstraßen in der Nähe) und durch Felder und Wiesen streifen.

 

Kontakt und Info:

Pflegestelle Bauer

Tel: 06401-4895

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 jacky130620hp2.jpg

Gestatten Jacky

jacky201hp.jpg

bin ein ganz lieber Schmusetiger

jacky202hp.jpg

mag Hunde und Katzengesellschaft

 jacky204hp.jpg

Kinder finde ich auch o. k.

 jacky205hp.jpg

bin total verschmust

jacky2012-10201hp.jpg

jage gerade einen Federpuschel - bin voll konzentriert :-)