Amy_und_Sari2.jpg

Diese Vermittlung läuft nicht über TSV Sorgenfelle e. V.,

sondern als Privatvermittlung

Wir möchten gerne helfen, damit Sari und Amy ein neues Zuhause finden, denn es eilt etwas.

Ihr Frauchen schreibt Folgendes über die beiden Samtpfoten:

Da ich leider an Krebs erkrankt bin und meine geliebten Katzen nicht mehr selbst versorgen kann, suche ich für die beiden schwersten Herzens ein neues Zuhause.

Sari (5 Jahre) und Amy (4 Jahre) brauchen ein ruhiges Zuhause ohne Hektik und mit viel Einfühlungsvermögen. Im Moment leben sie in einer 55 m2-Wohnung mit zwei deckenhohen Kratzbäumen und einem Regal, auf dem sie toben und relaxen können. Außerdem haben sie täglich stundenweise einen eingenetzten 6 m2-Balkon zur Verfügung, den sie sehr gerne nutzen. Dort finden sich Schlaf- und Ruheplätze und eine katzengerechte Bepflanzung. Freigang ist im Moment nicht möglich und gerade für Amy wäre es vermutlich auch zu gefährlich, sie rauszulassen, da sie sehr schreckhaft ist.

Beide Katzen sind einerseits sehr scheu, andererseits lieben sie den Kontakt mit "ihrem" Menschen. Sari kommt mehrmals täglich, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen, und Amy liebt es abends beim Fernsehschauen mit "ihrem" Menschen zu schmusen. Auch durch Leckerchensuch- und Jagdspiele kann man sie aus der Reserve locken. Sie sollten aber nicht bedrängt werden, sondern die Möglichkeit haben, von selbst zu kommen.

Es ist wichtig, dass sie möglichst gemeinsam auf eine Stelle kommen, da sie sich gegenseitig sehr viel Halt geben. Es sind definitiv keine Einzelkatzen!

Sari hat außerdem besondere Bedürfnisse, was das Futter anbetrifft. Im Moment bekommt sie vorwiegend hypoallergenes Futter. Für beide Katzen zusammen gebe ich im Monat zurzeit ca. 75€ für Futter aus.

Wer sich für die beiden interessiert und mehr über sie erfahren möchte, wendet sich bitte an meine Freundin Claudia. Sie wird den Kontakt herstellen.

Erstkontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sari_1.jpg

Sari liegt gerne auf dem Sofa.

Amy_2.jpg

Amy nimmt auch gerne mal das Bett.

Sari_2.jpg

Neugierig guckt Sari in die weite Welt hinaus.

Amy_1.jpg

Amy, ganz gemütlich eingekuschelt.