Bandole_2hp.jpg

Bandole wurde Mitte Juni 2018 in Rumänien geboren und landete zusammen mit seiner Schwester Adelina auf der Straße. Carmen Dodi, eine rumänische Tierschützerin, konnte zum Glück beide retten.

Mittlerweile konnten wir Adelina gut vermitteln.

Jetzt sucht Bandole noch sein Für-immer-Zuhause.

Bandole ist ständig auf Entdeckungstour, wie es sich für einen Welpen gehört. Dabei ist der kleine Hundemann aber immer besonnen und gechillt.

Nachts schläft er am liebsten am Fußende im Bett.

Mit Menschen kuscheln ist für ihn ganz toll und mit anderen Hunden und Katzen ist er ganz lieb.

Nachts ist er bereits stubenrein und tagsüber klappt es auch schon fast immer.

 

 Wer mag diesem kleinen Herzensbrecher ein liebevolles Zuhause geben?

 

 Kontakt und Info:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.facebook.com/remina.htor?ref=br_rs

-------------------------

Bandole - so süß!

Bandole_1hp.jpg

Bandole: "Bist Du mein liebes Frauchen/Herrchen?"

Bandole_2hp.jpg

Bandole beim Chillen.

Bandole_4hp.jpg