Diese Vermittlung läuft nicht über den TSV Sorgenfelle, sondern über
Zuhause gesucht für Strolch
Strolch ist wie seine Schwester Susi ein XXL Hund auf Dackelbeinen
Auch er ist in seiner Einzigartigkeit schwer zu beschreiben, man muss ihn kennen lernen. Strolch ist ein lieber, verspielter, jedem freundlich begegnender Clown auf vier Pfoten.
Er hat auf seiner Pflegestelle in 35469 Allendorf schon viel gelernt. Er ist stubenrein, läuft an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und bleibt auch eine Weile alleine auf der Pflegestelle.
Er hat keinen guten Start ins Leben gehabt und meisterte zusammen mit seiner Schwester Susi die ersten zwei Jahre in einem rumänischen Tierheim. Jetzt sucht Strolch noch seine Menschen, die ihm ein Leben lang zur Seite stehen und ihm beibringen, was er für ein entspanntes und glückliches Hundeleben können müssen.Susi & Strolch können zusammen oder einzeln in ihr neues Zuhause ziehen.
Strolch ist 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert.
Auf dieser Seite sind noch einige Videos von ihm und seiner Schwester zu sehen https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1431726557169811&id=100009974417640
Hier geht es zu seiner Schwester Susi : http://www.tsv-sorgenfelle.de/index.php/hunde/huendinnen/306-susi
Wer Strolch kennenlernen möchte, ruft bitte an
01704114911
Hundeschule fit for family
Friederike Hagenböcker
Er liebt es weich....
Zusammen mit seiner Schwester Susi
Der kleine Clown im Schnee...