kimmi201hp.jpg

Kimmi kam im Alter von 16 Jahren zu uns, da ihre Besitzerin, eine alte Dame, verstorben war. Während der Zeit auf unserer Pflegestelle hatten wir Kimmi aufgrund ihres total ausgeglichenen, friedlichen Wesens und ihres ausgiebigen Schmusebedürfnisses schnell in unser Herz geschlossen. Jeder, der sie kennenlernte, kam nicht umhin sie zu lieben.

Wir befürchteten, dass Kimmi aufgrund ihres Alters kaum eine Vermittlungschance haben würde. Außerdem mochte sie keine anderen Katzen, da sie ihr Leben lang alleine mit ihrem Frauchen verbracht hatte. Allerdings war sie als blaue Britisch Kurzhaar eine Besonderheit. So hatten wir doch etwas Hoffnung, dass sie noch einmal ein 2. Zuhause finden würde. – Wir freuten uns sehr, als wir schließlich einen supertollen Platz für Kimmi fanden. Dort darf Kimmi als Einzelprinzessin die ungeteilte Aufmerksamkeit genießen. Wie man sieht, fühlt sie sich superwohl bei ihrem neuen Frauchen.

kimmi203hp.jpg

meim neues Zuhause ist echt toll

kimmi202hp.jpg

wie ihr seht - fühle ich mich superwohl