Akira_Samira_1hp.jpg

Eine Siam/Tonkanesen-Familie kam als Notfall zu uns, da ihre ehemalige Besitzerin in ein betreutes Wohnen umzog. Samira und Grissam waren die Eltern, Akira und Rajani die Töchter. Nach kurzer Zeit wurden sie vermittelt.  Zunächst freuten wir uns riesig, dass diese besonders sensible und liebenswerte Katzenfamilie zu viert in ein neues Heim umziehen konnte. Leider klappte es dort aber nicht und alle vier kamen zurück. Im zweiten Anlauf konnten wir sie dann paarweise  in ein endgültiges, tolles Zuhause bringen. Grissam lebt jetzt  mit seiner Tochter Rajani in einer liebevollen Umgebung. Mama Samira und Tochter Akira dürfen nun ein großes Haus unsicher machen und werden heiß geliebt.

 

Akira_Samira_2hp.jpg

hier ist es einfach superschön

 

Akira_Samira_3hp.jpg

jeden Tag hängen wir ganz gemütlich rum und relaxen

 

Gespenst_1hp.jpg

manchmal spielen wir auch das "Schlossgespenst"  :-)

 

Samira_1hp.jpg

aber keine Angst - war nur Spaß

 

Akira_1hp.jpg

ich kriech mal wieder unter die Bettdecke  - so schön kuschelig dort

 

Samira_01hp.jpg

 mach ich auch gerne - einfach abhängen und schmusen

 

Akira_Samira_01hp.jpg

 wir lieben dieses Bettgeflüster

 

Akira_01hp.jpg

 Starfoto - bin ich nicht hübsch?

 

Akira_02hp.jpg

 jetzt stör mich doch nicht dauernd

 

Akira_03hp.jpg

Menschen von der Arbeit abhalten kann ich gut :-)

 

Samira_02hp.jpg

Neueste Errungenschaft - unser gesicherter Balkon