Enya_Connor1hp.jpg

Enya und Connor teilen ein gemeinsames Schicksal. Sie wurden im tiefen Winter in einer Scheune in Sachsen Anhalt gefunden. Beide wirkten verfroren und ausgehungert, zugleich aber ganz zutraulich und menschenbezogen. Trotz Umfragen in der Nachbarschaft kannte niemand die beiden Katzen. Eine engagierte Tierschützerin wurde alarmiert, die schon viele Katzen in der Gegend gerettet hatte. Diese fuhr die weite Strecke von Sachsen Anhalt nach Hessen, um Enya und Connor zu uns zu bringen. Nach einiger Zeit auf unserer Pflegestelle fanden die beiden Herzensbrecher ein tolles Zuhause bei einer liebevollen Familie. Dort dürfen sie nun in Sicherheit leben und die Gegend unsicher machen.

 Connor_1hp.jpg

Connor macht es sich gemütlich

Enya_3hp.jpg

Enya hält ein Nickerchen - ein Unschuldsengel :-)

Connor_2hp.jpg

die türkise Tüte steht mir gut, oder?

Connor_3hp.jpg

das ist unser wundervoller Kratzbaum

Connor_4hp.jpg

muss mich grade mal auf die Beute konzentrieren

Enya_1hp.jpg

Katzenfernsehen :-)

Enya_2hp.jpg

mein Outdoorplatz

Connor_5hp.jpg

ups - der Vogel ist ja aus Ton

Enya_4hp.jpg

Enya will hoch hinaus

Connor_6hp.jpg

Connor muss es auch gleich probieren

Enya_5hp.jpg

unser Garten ist toll

Enya_6hp.jpg

alles meins :-)