Dennis_Lea1hp.jpg

Lea und Dennis lebten viele Jahre gemeinsam bei ihrem Frauchen bis sich deren Lebenssituation änderte und die beiden Samtpfoten dort nicht mehr bleiben konnten. Dennis war bereits 15 Jahre alt und Lea 10 Jahre, als sie zu uns kamen. Wir hofften sehr, dass dieses absolut liebe Perserpaar eine zweite Chance bekäme. Insbesondere aufgrund von Dennis Alter war das keine Selbstverständlichkeit. Aber wir glaubten an den Charme der beiden und wollten sie auf jeden Fall gemeinsam vermitteln. Und unsere Wünsche erfüllten sich! Beide fanden gemeinsam ein wunderbares Zuhause, wo sie sehr geliebt werden und als neue Familienmitglieder herzlich willkommen sind.

Dennis_2hp.jpg

Dennis liebt Kartons

Lea_1hp.jpg

Lea natürlich auch :-)

Dennis_4hp.jpg

huhu - ich habe grade das Bett erobert :-)

Dennis_1hp.jpg

das ist unser toller Kratzbaum mit Panoramablick

Dennis_Lea3hp.jpg

ein eigenes Haus mit einem Keramik-Freund haben wir auch

Dennis_3hp.jpg

tja, das Bett gehört mir jetzt ganz alleine :-)

Dennis_Lea2hp.jpg

so begrüßen wir unser Frauchen, wenn sie nach Hause kommt  :-)