428038105_363432379930955_8549148563460450033_n.jpg

VORWEG:

Alle diese Kätzchen aus dem animal hoarding Haushalt werden einzeln eingestellt und 13 stehen zur Vermittlung.

Drei Katzen sind reserviert.

Alle Mietzen können jetzt schon besucht werden.

Und wir würden uns über Paten freuen, da aus 9 Katzen plötzlich 17 geworden sind cry

Zur Vorgeschichte:

Eine Katzenbesitzerin muss sich seit anfangs des Jahres  von zehn ihrer Katzen trennen. Sie verliert ihre Wohnung. Auch konnte sie sich die medizinische Versorgung der Samtpfoten definitiv nicht mehr leisten. Deshalb hat sie uns gebeten, sie über unseren Verein zu vermitteln bzw. sie auf Pflegestellen unseres Vereins bis zur Adoption unterzubringen. Die jüngsten Katzen sind ca. sechs Monate alt, vier Buben und 2 Mädels. Zwei Schwestern werden im Sommer zwei Jahre alt, Cleo und Nela. Diese beiden Mädel,  sollen auch zusammenbleiben, da sie sehr aneinander hängen.

Die Mietzen haben bisher keinen Tierarzt gesehen. Die medizinische Erstversorgung aller Katzen in dem Haushalt hatte ab Ende Februar begonnen. begonnen, mit Entflohung. Zeitnah erfolgte die Entwurmung aller Katzen.

Mitte Februar konnte sich die Besitzerin von zwei ihrer Katzen trennen, Findus und Katinka. Die beiden zogen auf eine Pflegestelle nach Marburg und dürfen dort hoffentlich bleiben :-)

Die nächsten Katzen waren zwei kleine Mädels, die nach Frankenberg auf einer Pflegestelle am 10.ten März einziehen konnten. Donut und Muffin, beide ca. sechs Monate alt, sehr scheu. Sie waren die ersten zwei Wochen unsichtbar. Nach einer Weile ließ sich das eine Baby anfassen, es wurde Muffin getauft. Und siehe da, es war kein Mädchen, sondern ein Bubchen 😂 . Bei dem Mädchen Donut, ist Anfang Mai der Knoten geplatzt, auch sie läßt sich nun steicheln.

Eine Weile später kamen die nächsten beiden Katerchen. Simba, 11 Monate alt und ein kleiner getauft,  Minimi,  zwei rote Katerchen. Beide waren die erste Woche sehr scheu und  unsichtbar.

Eine Woche später kam noch ein Nachzügler, das kleine Tigerchen. Tigerchen, wie sein Bruder Minimi ist auch ca 6 Monte alt. Für ihn war es schlimm, alleine umziehen zu müssen. Er hat länger gebraucht, um den Schock zu überwinden. Während Simba und Minimi schon "sichtbar" waren, musste das kleine Tigerchen sich erst an das neue Umfeld gewöhnen.

Nun fehlten noch zwei erwachsene Katzen: Cleo und Nela, beide zwei Jahre alt.

Sie kamen, Mitte April.

Aber sie kamen nicht zu zweit

Cleo brachte 4 kleine 3 Tage alte Babys mit und Nela kam hochschwanger.

Wir hatten es erst 2 Tage vorher erfahren. Nun galt es blitzartig die Möglichkeiten zu schaffen, alle unter zu bringen, denn dort wo sie waren, konnten sie auf keinen Fall mehr bleiben.

Für Fragen bitte Susanna Meisel, Tel.: 015228633960 anrufen oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns riesig über Paten freuen. Denn ALLE Kätzchen müssen medizinisch versorgt werden. Entwurmt, gechippt, die älteren kastriert werden.

Auch würden wir uns über Futterspenden für Babykatzen und über Nassfutter für erwachsene Katzen freuen.

Natürlich würden wir uns auch über Geldspenden freuen:

Sparkasse Gießen

BLZ: 513 500 25